referenzen

Ein besonderes Anliegen...

Mir macht es Spaß was ich tue.
Ich tue es von Herzen gerne, und ich weiß, das geht den Menschen mit denen ich zusammenarbeite nicht anders.
Dafür bin ich dankbar.

Deshalb liegen mir auch einige Charity-Projekte besonders am Herzen.
Einen Teilerlös der Einnahmen durch die von mir erstellten Projekte, spende ich deshalb an
besondere Organisationen, bei denen ich mir sicher bin, dass die gespendeten Gelder nicht in
irgendwelchen ominösen Kanälen versickern..

Näheres und auch einen Link zu den jeweiligen Webseiten finden Sie unten..



Ärzte ohne Grenzen...

Die deutsche Sektion von Médecins Sans Frontières/Ärzte ohne Grenzen wurde 1993 als gemeinnütziger Verein gegründet. Als Teil des internationalen Netzwerkes verfolgt sie das Ziel, Menschen in Not ungeachtet ihrer ethnischen Herkunft, religiösen oder politischen Überzeugung medizinisch zu helfen und zugleich öffentlich auf ihre Lage aufmerksam zu machen.

zur Website "Ärzte ohne Grenzen..."


Das obige Bild zeigt den Arzt Maarten Dekker mit einer jungen Patientin im Südsudan während der Dreharbeiten für eine Doku-Serie und durfte mit freundlicher Genehemigung der Organisation"Ärzte ohne Grenzen" für diese Seite verwendet werden.

test
Das finden wir gut...

Das Netzwerk von Médecins Sans Frontières/Ärzte ohne Grenzen leistet weltweit in rund 70 Ländern humanitäre Hilfe.

weiterlesen:


 



















testEine wundervolle Idee...

Jeder Wunsch wird ganz individuell und mit viel Engagement verwirklicht. Hierbei unterstützen viele Spender und Sponsoren.

zur Website "Herzenswünsche e.V."

Herzenswünsche e.V.

Herzenswünsche e.V. ist ein bundesweit tätiger Verein, der schwer kranken Kindern und Jugendlichen lang ersehnte Wünsche erfüllt. Rund 70 ehrenamtliche und drei hauptamtliche Helferinnen und Helfer bemühen sich, zu Eltern, Ärzten, Therapeuten und natürlich den betroffenen Kindern einen intensiven Kontakt aufzubauen.

weiterlesen:


 

















Auch Tiere kommen bei uns nicht zu kurz...

Allerdings gilt mein Engagement hier nur den kleinen oder privaten Hilfsorganisationen, die ich selten mit Geld, dafür aber gerne mit
Futterspenden versorge...

testHunde und Katzen

besonders auch in anderen Teilen der Welt, können unsere Hilfe gut gebrauchen...


 

















Unabhängig von einer Zusammenarbeit, bin ich sicher, dass die vorgenannten Organisationen sich über Ihre Spende ebenfalls
von Herzen freuen würden..

Näheres über die Möglichkeiten zur Hilfe erfahren Sie über die Webseiten der einzelnen Organsisationen..